Über mich

“Das Bedürfnis der Seele ist, Bewusstsein zu erlangen;
Wer bewusster ist, dessen Seele ist stark, ohne Befangen” (Rumi)

Geboren in der Türkei, lebe ich seit meinem vierten Lebensjahr – abgesehen von einem Studienjahr in England – in Norddeutschland.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft war ich 14 Jahre lang erfolgreich in verschiedenen internationalen Unternehmen in Managementpositionen tätig und befinde mich nach wie vor in einer verantwortungsvollen Teilzeit-Tätigkeit in diesem Bereich.

Mein Interesse für die Psyche der Menschen ist aus dem Versuch entstanden, die Reaktionen, Motivationen und Ängste der Menschen in meinem Umfeld zu verstehen. Dies war der Beginn meines eigenen Erkenntnisweges, der mich auf Umwegen zu meinem zweiten Beruf geführt hat. Ich habe festgestellt: Es liegt in meiner Natur, zu helfen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Menschen auf ihrem individuellen Weg  begleiten und Hilfestellung zur Überwindung von Hindernissen geben. Dabei kann die Beratung auch gerne in englischer oder türkischer Sprache erfolgen.